Wir freuen uns über deinen Eintrag

An dieser Stelle bieten wir dir die Möglichkeit, deine Meinung zu schreiben. Nur durch dein Feedback, deine Anregungen oder Kritik, können wir unseren Service noch besser machen. Über jedes Lob freuen wir uns selbstverständlich auch. Wir danken dir für jede Rückmeldung.

 

Kommentare: 15
  • #15

    Sarah (Sonntag, 26 Juni 2016 07:28)

    Ich durfte mein Junggesellinenabschied bei euch verbringen. Es war ein toller Tag. Alles hat gestimmt. Ihr habt ein sehr nettes Team.

    Es sind sehr schöne Kunstwerke an dem Tag entstanden.

  • #14

    Martin & Daniela (Freitag, 01 April 2016 22:13)

    Wir waren heute zum ersten Mal im Eigenlob um ein Geburtstagsgeschenk zu kreiren. Ihr Mitarbeiter wart sehr nett und habt uns beim Malen beratend zur Seite gestanden wenn Fragen da waren. Wir sind gespannt wie der Teller im gebrannten Zustand ausschaut und haben schon eine neue Idee im Kopf. Wir sagen Danke und wünschen Euch weiter alles Gute!!
    Viele Grüße Martin und Daniela

  • #13

    Tina (Mittwoch, 17 Februar 2016 10:18)

    Am 15.2. habt ihr extra für unsere kleine Hochzeitsgesellschaft die Pforten geöffnet und uns so einen wunderbaren und unvergesslichen Hochzeitstag ermöglicht!
    Wir hatten die Möglichkeit im Hinterraum ein kleines Buffet aufzubauen samt Hochzeitstorte und Kaffeemaschine.
    Nach kurzer Einführung durch den sehr freundlichen Mitarbeiter konnten wir los legen. Knapp 20 Leute im Alter zwischen 1- 67 Jahren konnten so mit netter Unterstützung und Anleitung kreativ werden. Jeder hat sich ein eigenes Andenken gestalten können und zum Schluss haben wir noch gemeinsam eine große Schale für uns bemalt. Es war ein richtig entspannter Nachmittag, jeder konnte sich in seinem Tempo und nach Lust und Laune austoben. Allen hat es sehr gut gefallen und wir waren sicher nicht zum letzten Mal zu Besuch. Jetzt bleibt die große Aufregung wie unsere fertigen Kunstwerke aussehen werden. Wir sind ganz gespannt!

  • #12

    Katrin (Sonntag, 31 Januar 2016 18:48)

    Meine Freundin Sabine hat mir zum Geburtstag eine selbst bemalte Schale als Gutschein geschenkt. Heute haben wir uns bei euch getroffen und einen sehr kreativen Nachmittag verbracht. Wir hatten viel Spaß und dank Regulas Hilfe sind wunderschöne Teller und Tassen entstanden. Ich kann es kaum abwarten die fertigen Teile abzuholen. Ich werde wiederkommen

  • #11

    Andrea & Tamina (Sonntag, 24 Januar 2016 20:47)

    Ich hatte am Freitag bei Euch angerufen und nach einem Platz für Sonntag angefragt. Natürlich war alles bereits belegt. Umso überraschter war ich, Sonntag Mittag einen Anruf zu erhalten und doch noch vorbeikommen zu können :o)))
    Vielen Dank dafür!
    Es war echt ein wunderschöner, entspannter Nachmittag. Das Bemalen hat uns sehr viel Freude gemacht und wir können es kaum erwarten, unsere fertige Keramik abzuholen. Wir kommen sehr gerne wieder!
    Viele Grüße & bis bald...
    Andrea & Tamina

  • #10

    Zypresse (Montag, 16 November 2015 08:24)

    Hier mein Bericht zum Keramik bemalen bei Euch im "Eigenlob" http://www.zypresseunterwegs.de/2015/11/16/diy-keramik-bemalen-bei-eigenlob-in-d%C3%BCsseldorf/ - mir hat es sehr viel Spaß gemacht! Danke dafür!

  • #9

    Kerstin V. (Montag, 19 Januar 2015 10:41)

    Vielen Dank für einen wunderbar-kreativ-lustigen-entspannten Tag bei Euch!! Wir 4 Freundinnen haben die tolle Atmosphäre bei Euch sehr genossen. Und vielen Dank noch dazu, dass wir „überziehen“ durften, als wir doch noch länger viel kreativer wurden, als geplant :-) Wir freuen uns schon drauf, die fertigen Teile abholen zu können!

  • #8

    Harshita (Montag, 19 Januar 2015 10:37)

    I visited with 3 friends on Saturday (who had organised the day as a birthday gift) and we had a totally awesome time! There are so many items to choose to decorate and so many examples of painting techniques to give you inspiration. The owner was really welcoming and very helpful. I would recommend this to anyone - even those who think they have no artistic ability can produce something really wonderful! It was a great way to spend the day :)

  • #7

    johanna (Mittwoch, 07 Januar 2015 18:57)

    sehr freundlich. macht spass. gerne wieder.

  • #6

    Annika M. (Mittwoch, 24 Dezember 2014 11:20)

    Meine beste Freundin hat mir zum Geburtstag einen Besuch bei euch geschenkt: in der stressigen Vorweihnachtszeit war das eine willkommene Abwechslung! Wir konnten beide voll und ganz abschalten und uns auf das Bemalen unserer Tassen konzentrieren.
    Eure Räumlichkeiten waren gemütlich und ansprechend gestaltet und eure Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit!
    Ich komme gerne wieder! :)

  • #5

    Meike Hahnraths (Sonntag, 21 Dezember 2014 10:22)

    Liebes Eigenlob-Team,
    liebe Anja,

    ich war gestern mit meinen beiden Töchtern
    zum ersten Mal bei Euch ... Wir sind alle drei sehr begeistert und werden definitiv wiederkommen: mit echter Wohlfühlatmosphäre war das Malen ganz toll, Anja war sehr geduldig und äußerst sympathisch und die Werkstatt sehr aufgeräumt und übersichtlich. Wir sind sehr auf das Ergebnis gespannt!
    Schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und bruchfreies 2015!
    Meike, Fee & Maren

  • #4

    Elias (Samstag, 01 November 2014 22:09)

    Echt cool, und man kann total kreativ sein.

  • #3

    Petra (Freitag, 05 September 2014 14:48)

    Hallo,
    ich kann mich der Sabine aus meiner Gruppe nur anschliessen; Es war ein schöner Nachmittag, ich konnte mich erst gar nicht entscheiden, was ich bemalen möchte, aber Regula(Leiterin) hat uns so gut beraten und geholfen, dass jeder "Seins" fand. Mittlerweile haben wir auch unsere Keramiken abgeholt und ich/wir sind begeistert.
    Ich werde wiederkommen......ein Versprechen ;-)
    Lg und vielen Dank für entspannende Stunden!!!

  • #2

    Sabine (Freitag, 29 August 2014 08:59)

    Liebes Eigenlob-Team,
    unser Gruppenevent in Eurer Kreativ-Werkstatt war ein voller Erfolg! Selbst diejenigen unter uns, die eigentlich "gar nichts machen" und "nur zugucken" und "dabei sein" wollten, haben kräftig gemalt, gedruckt und gestaltet. Wir freuen uns schon ganz doll auf das Abholen der gebrannten Objekte:
    Vielen Dank für einen ganz vergnüglichen und kreativen Nachmittag!

  • #1

    Marie (Freitag, 29 August 2014 06:35)

    Tolle Idee, ich werde ganz sicher mal im Winter mitmachen und freue mich schon jetzt darauf.
    Gruß
    Marie
    th_2@web.de

Eigenlob Keramik selbst bemalen
Hüttenstraße 61
40215 Düsseldorf
info@eigenlob-keramik.de
Tel.: 0211-239 23 11

 

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mittwoch – Freitag
11.00  bis 19.00 Uhr

Samstag
11.00 bis 18.00 Uhr

Sonntag
13:00 bis 18:00 Uhr

 

 

Ladies Night –
jeden letzten Donnerstag im Monat
19.00 bis 22.00 Uhr
(Anmeldung erforderlich) 

 

Jeden 2. Donnerstag im Monat
19.00 bis 22.00 Uhr

FAQ: Häufig gestellte Fragen

Was du schon immer wissen wolltest –
Antworten findest du auf dieser Seite.