Infos für eine unkomplizierte und reibungslose Bestellung.
Liebe Zuhausemaler,
wir möchten Ihnen die Bestellung der Maltüte so einfach wie möglich gestalten. Damit Ihre Bestellung reibungslos und unkompliziert abläuft, bitten wir Sie folgende Informationen vorher zu lesen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bitte unbedingt eine Vorlaufzeit von 24 Stunden zwischen Bestellung und Abholung einhalten! Sollte ein Artikel ausverkauft sein, informieren wir Sie per E-Mail, bevor wir die Maltüte einpacken. Wir möchten darauf hinweisen, dass eine spontane Bestellung der Maltüte vor Ort mit einer sehr langen Wartezeit verbunden sein kann.
Wir freuen uns sehr über jeden Zuhausemaler, der seine bemalten Keramiken innerhalb einer Woche nach Kauf der Maltüte ins Eigenlob zurückbringt. So helfen Sie uns, dass kein Engpaß im Materialkreislauf ensteht.
Neben den 6 Farben die Sie sich aussuchen, packen wir auf Wunsch in die Maltüte folgende Malutensilien ein: Ein Satz Pinsel, Abklebeband (Aufpreis von 1€ pro Keramikstück), Punktewerkzeug u.a. Bei besonderen Wünschen sprechen Sie uns bitte an. Für den Verleih der Malutensilien erheben wir je nach Menge ein Pfand zwischen 10–20 €, welches Sie bei ordnungsgemäßer Rückgabe der Malutensilien in bar ausbezahlt bekommen.
Wir nehmen mal Folgendes an. Wenn Sie zum Beispiel schon wissen, dass Sie eine Tasse blau bemalen und mit weißen sowie gelben Punkten verzieren möchten, bitten wir Sie freundlicherweise es uns in der E-Mail mitzuteilen. So würden wir Ihnen in diesem Beispiel nur die drei Farben abfüllen, dafür in der Menge aber etwas mehr als üblich.
Wir bitten Sie Ihre Keramik ausschließlich mit den Farben zu bemalen, welche Sie von uns erhalten haben. Die Verwendung fremder Materialien wie zum Beispiel bunte Filzstifte, Acryl, handelsübliche Glitzerfarben u.a. kann dazu führen, dass wir Ihre Keramik nicht brennen können.